Willkommen in einer Welt unendlicher Möglichkeiten

DAS PRODUKT
BaseBeton ist eine gebrauchsfertige eingefärbte mineralische Paste aus mikronisiertem Quarz.

VERWENDUNG
BaseBeton kann aufgrund seiner starken Haftung auf allen tragfähigen, planen, trockenen und einfarbigen Untergründen nach entsprechender Vorbereitung angewendet werden. Das Material ist nur für den Innenbereich geeignet.

ANWENDUNGSGEBIETE
Beschichten und dekorieren von Wänden, Böden, Möbeln, Arbeitsplatten, Duschen, Treppen und vieles mehr.
Geeignet für Fußboden mit Strahlungsheizung, sofern das Heizsystem gemäß seinen anerkannten Sicherheitsvorkehrungen installiert wurde und der entsprechende selbstnivellierende Grundmörtel verwendet
wurde. Dies ist notwendig, um eventuelle Rissbildungsprobleme in den äußeren Schichten des Produkts und damit im Produkt selbst zu verhindern.